Seminar Wassertechnik in Dubai

SeminarAm 26.6.2019 veranstaltete MENA-Water ein technisches Seminar zum Thema der innovativen Wassertechnik in Dubai. Die Veranstaltung fand im Radisson Blu Hotel in Dubai Deira Creek statt. Eingeladen waren Vertreter der Kommunalwirtschaft und der Dubai Municipality. Die Vortragenden Experten von Huber und MENA-Water stellten das Firmenprogramm vor, das Mechanische Abwasserreinigung, Schlammbehandlung und das gesamte Spektrum der Kompaktanlagen umfasste. Schwerpunkte lagen in der Filtration mit Diskfilter, dem neuartigen Carbon-Win Verfahren und der Schlammentwässerung und Trocknung. Auch das Thema der Wartungsoptimierung war von Bedeutung. Nach der Diskussionsrunde mit vielen engagierten Fragen rundete ein gemeinsames Mittagessen das Veranstaltungsprogramm ab. Aufgrund des regen Interesses an weiteren Details bestand der Wunsch in nächster Zeit vertiefende Seminare folgen zu lassen.

MENA-Water und Huber danken allen Teilnehmenden für ihr Interesse und laden Sie alle ein zu unseren weiteren technischen Seminaren die nun regelmäßig stattfinden werden.

Seminar Dubai